RW TGC Spice Sucette à l'Anis

Sire RW CH Spice Estragon
 Dam RW SGC Kalanikats Chanel of Spice
DoB 01 September 2011
Color Brown (Black) Spotted Tabby
Reg. Number SBT 090111 039
Microchip 756098100585967
Color Panel A/A N/N E/E B/B C/C D/d
Pk-Def. N/N
PRA-b N/N
COI 24,092 %

Als Sucette zur Welt kam, hatten wir bereits zwei Brüder und zwei Schwestern aus früheren Würfen für unsere Zucht zurückbehalten. Eine weitere Katze aus der gleichen Verpaarung machte eigentlich wirklich nicht viel Sinn… und doch wollten wir sie nicht ziehen lassen. Gott sei Dank – denn mittlerweile ist sie wohl unsere beste Zuchtkatze. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Kitten und vererbt regelmässig ihren wilden Ausdruck mit den riesigen, tief gesetzten Augen und dem starken Kinn.

Sucette in 2014, 3 years old.

Sucette as a one year old queen.

Sucette as a four months old kitten.

Download
Last HCM Scan
HCM - Sucette - 2020-01-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.1 KB